Volleyball

Wir sind eine Sparte des VFB Bodensee und haben eine Damenmannschaft und eine Mixed-Freizeittruppe.

Die Damenmannschaft:

Die neue Damenmannschaft ist das Ergebnis einer früher perfekt spielenden Jugendmannschaft. In den letzten Jahren hatten wir Herbst- und Frühjahrsrunden U16 und U18. Bei der letzten Frühjahrsrunde hatten die Jugendlichen den 1. Platz geholt, vor Herzberg und Seulingen. Seit Herbst 2011 ist eine Damenmannschaft gemeldet. Sie fangen in der Kreisliga an. Unsere Heimspiele werden wir entweder in Krebeck oder in Bilshausen austragen.

Die Damenmannschaft wird in ihrem Training durch interessierte Jugendliche intensiv unterstützt. Dort spielen Mädchen und Jungen zwischen 13 und 20 Jahren.

Das Training ist Donnerstag in unserer Sporthalle DGH I um 18.00 Uhr.

Die Mixed-Freizeitgruppe:

Die Mixed-Freizeittruppe besteht aus ehemaligen Volleyballspielern, die Lust zum Spielen haben. Wir machen ab und an Freundschaftsspiele gegen Nesselröden und Gieboldehausen. Außerdem gehen wir im Sommer bei schönem Wetter zum beachen nach Bilshausen oder Obernfeld.
Die Trainingszeiten der Mixed-Freizeitgruppe ist Montags ab 20.00 Uhr im DGH I.

Ansprechpartner:
Ute Henniges 05507/7983
Karin Jünemann 05507/1717
Print Friendly
Besucherzähler / Facebook

Sie sind der 69994 Besucher.

Die Bodenseer Windmühle
Kategorien
Bodensee Weblinks